News


      Wolfartsweiler Musikanten e.V.

NEWS & UPDATES

Bauunternehmen Löffler aus Hohentengen spendet neue Instrumente an Musikvereine aus der Region
















Stolz nahmen die Musiker ihre neuen Instrumente entgegen, die von Peter Löffler (links), Manfred Löffler, Simone Striegel (Mitte) und Tobias Löffler (rechts) vom Bauunternehmen Löffler übergeben wurden. Foto: Unternehmen Löffler

 

Über neue, sehr hochwertige Musikinstrumente durfte sich die Stadtkapelle Mengen, der Musikverein Ennetach sowie der Musikverein Wolfartsweiler freuen. Das Bauunternehmen Manfred Löffler aus Hohentengen sponserte den Musikern aus der Region ein Konzert-Xylophon, ein Komplett-Drumset (Schlagzeug) sowie ein Bariton.


Zur offiziellen feierlichen Übergabe der Instrumente hatte das Unternehmen Löffler in sein Verwaltungsgebäude eingeladen. Dieser Einladung kamen die Vorstände und einige Musiker der Kapellen mit Freude nach und ließen es sich nicht nehmen, in „Musiker-Uniform“ in Hohentengen einzutreffen.

Nach einer kurzen Ansprache durch Geschäftsführer Manfred Löffler wurden die neuen Instrumente sofort auf die Probe gestellt und es gab direkt eine musikalische Kostprobe.


Anschließend wurde noch ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht und die Musiker haben bei einem herzhaften Vesper und erfrischenden Getränken gemütlich zusammen gesessen – aufgrund der aktuellen Situation natürlich mit ausreichend Sicherheitsabstand.


Wir sagen herzlichen Dank an...

Copyright Wolfartsweiler Musikanten @ All Rights Reserved